Dein Start ins Online-Business

Hey du Liebe! ❤

Hättest du gerne dein eigenes Online-Business, weißt aber nicht so recht, wo du anfangen sollst? Alle erzählen dir, dass du ein perfektes Angebot für deine ideale Zielgruppe erstellen sollst, Reichweite aufbauen und Kund:innen gewinnen sollst und irgendwo dazwischen sollst du auch noch ein Gewerbe anmelden!? Du würdest deine Leidenschaft ja gerne zum Beruf machen aber irgendwie ist dieses Gründer-Dings viel zu kompliziert?

Warst du schon mal an diesem Punkt? Eigentlich willst den Traum vom eigenen Online-Business nicht mehr länger aufschieben, gleichzeitig verlierst du aber über die notwendigen Schritte leicht den Überblick und hast statt einem klaren Plan hundert Fragezeichen im Kopf? 🙄

Keine Sorge, mir ist es früher genauso gegangen & ich hab die passende Lösung für dich:

Let’s start together – Dein individuelles 1:1 Coaching für deinen Business-Start

Deine Benefits:

Schritt-für-Schritt Anleitung: Wir erstellen eine auf dich abgestimmte Anleitung, mit der du ohne Überforderung Schritt für Schritt startest und mit der Business Gründung beginnst. Ob es um die Festlegung deiner Positionierung, deiner Customer Journey, deinen Social Media Auftritt oder die ersten Schritte bei der Vermarktung geht – du weißt genau, was zu tun ist.

Überwindung von Ängsten und Selbstzweifeln: Wir arbeiten mit verschiedenen Strategien an deinem Mindset und deinen Glaubenssätzen, damit du erkennst, was dich zurückhält und wo du dir vielleicht sogar selbst im Weg stehst (Stichwort Selbstsabotage). Du lernst, an dich selbst zu glauben, Entscheidungen zu treffen und Herausforderungen in deinem Business-Alltag zu bewältigen.

Dein Weg zum Ziel: Gemeinsam definieren wir deine langfristigen Ziele und erstellen einen klaren, erreichbaren Plan, um dein Online-Business aufzubauen. Hierbei liegt der Fokus darauf, dass der Plan zu deinem Leben und zu deinen persönlichen Werten passt. Dein Business, deine Regeln! Schluss mit Überforderung, Planlosigkeit und dem „ich hab keine Ahnung, was ich hier eigentlich tue“ Gefühl und hin zu mehr Klarheit über dein Business. 🥳

Für wen ist das 1:1 Coaching geeignet?

  • Für feministische Frauen*, die sich nebenberuflich ihr eigenes Online-Business aufbauen wollen
  • Für Frauen*, die ehrgeizig sind und ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen (Bye, Patriarchat!)
  • Für DICH, wenn du keinen Bock mehr auf schmierige Verkaufstypen hast, die dir „die eine Strategie, die dich über Nacht reich macht“ anbieten wollen. Dein Business ist einzigartig und ich bin ehrlich genug, dir zu sagen, dass du morgen vermutlich nicht aufwachst und nur noch in Thailand vom Strand aus arbeitest. 😉

Hard Facts & inkludierte Boni:

  • 1:1 Coaching Programm
  • 1×50 Minuten Call pro Woche
  • Zusammenarbeit über 6, 8 oder 12 Wochen
  • Individuell auf dich abgestimmtes Coaching
  • Kostenloser Support über WhatsApp
  • Kostenlose Strategie-Session zum Kennenlernen

Warum gerade ich?

Hi, ich bin Rosalie! Ich bin leidenschaftliche Feministin und wir passen zusammen, wenn dir Gleichberechtigung ebenfalls am Herzen liegt und du dir nebenberuflich aus deiner Leidenschaft dein eigenes Online-Business aufbauen willst. Durch die unzähligen Erfahrungen, die ich selbst bei der Gründung mehrerer Gewerbe gesammelt habe, kenne ich die damit einhergehenden Herausforderungen in- und auswendig. Ich weiß, wie es dir geht. Ich kenne deine Struggels, deine Ängste und deine Challenges aus eigener Erfahrung. Ich bin keine Coachin, die dir theoretischen Wissen predigt, ich spreche aus Erfahrung und weiß, dass es nicht „den einen Weg“ gibt. Ich bin für dich da und unterstütze dich mit ganzem Herzen. ❤

Wie geht’s weiter?

Wenn du top-motiviert bist und unbedingt dein eigenes Online-Business gründen willst, lade ich dich ganz herzlich zu einer kostenlosen Strategie-Session ein. Hier können wir uns kennenlernen, deine Ziele besprechen und sehen, ob die Zusammenarbeit für uns beide passt. Und pssst, kostenlose Business-Tipps bekommst du dabei auch noch!

Schreib mir eine E-Mail an rosalie@badbitch.at und ich lasse dir alle Infos zukommen. 😊

Empowernde Grüße,
Rosalie

Das sagen meine Kundinnen ♡

Warenkorb
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner